Menü Schließen

Meine Angebote

Taiji kommt aus dem Unendlichen. Es ist der Ursprung von Bewegung und Ruhe und die Mutter von Yin und Yang.

Wang Tsung Yüeh

Tai Chi im Park: offenes Training

Kernstück meines Angebots sind offene Tai Chi-Stunden in Düsseldorf. Tai Chi im Park fügt sich harmonisch in den Rhythmus der Natur ein und macht die Einheit von Menschen, Tieren und Pflanzen spürbar. Mit seinem meditativen Charakter und chinesischer Musik fühlst du dich wie im 7. Himmel!

Je nach Wetterlage starten die Trainings Anfang Juni/Juli und enden Mitte/Ende September. Neue Termine für 2022 gebe ich zeitnah bekannt: in meinem Newsletter und auf der Webseite.

Tai Chi Chuan üben wir ohne Matte, nur mit unserem eigenen Körper. Deshalb: Sportschuhe anziehen und einfach vorbeikommen.

Teilnahmebeitrag: 5 Euro pro Termin

Alle Angebote im Überblick

Darüber hinaus findest du bei mir ein breit gefächertes Programm: Gruppenkurse, Einzeltrainings, VIP-Tage und Workshops für alle Stufen.

Ich unterrichte die 5 Vorübungen, die langsame 108er-Form, die kurze Form und die Waffentechniken wie Säbel. Vormittags und nachmittags bin ich auch im Betriebssport tätig.

Tai Chi Chuan hat viele Gesichter

Die Tai Chi-Pyramide zeigt dir die verschiedenen Stufen im Wu-Stil: von den Grundlagen bis zur Meisterschaft.

Melde dich für meinen Newsletter an und bleibe stets auf dem Laufenden.



Anmelden Abmelden